„Fenster auf, Seele raus – Gott lebt!“ 

Ein Projekt von Studierenden
3. Studienjahr Schauspiel / Regie
Leitung: Tom Stromberg

Das letzte Abendmahl | © Philip Henze

Suchen Sie Halt? Wir glauben schon! Was wären die Apostel heute? Eine Band, eine Partei – oder Veganer? Wir singen, kochen, und berauschen uns am Weihrauch. Und was noch? »Ich war blind, und nun bin ich sehend.« Joh. 9,25

Der Abend beendet das Dreijahresprojekt des Schauspiel- und Regiejahrgangs 2013–17. Nach der letztjährigen Beerdigungszeremonie »The Death Is not The End – Ein musikalischer Abend über Theatertode«, präsentiert beim Internationalen Sommerfestival auf Kampnagel, schließen die Studierenden unter Leitung von Tom Stromberg mit diesem Stück das Projekt ab.

Mit:
Faraz Baghaei
Lea Beie
Pedro Dannemann
Anna-Elisabeth Frick
Janosch Fries
Louis von Klipstein
Jens Lamprecht
Anna Gesa-Raija Lappe
Esra Laske
Tobias Loth
Ann-Christin Mündner
Dario Neumann
Anna Renner
Laila Richter

Dramaturgie Gabriella Bußacker
Bühnenbild Volker Hintermeier
Kostümbild Marlene Beer

Musikalische Mitarbeit Torsten Knoll
Regie-Assistenz Elisabeth Schwarz
Hospitanz Laura Hartmann

 

Mittwoch 20.Juli 2016, Premiere

Weitere Vorstellungen: Samstag 23.Juli 2016 (im Rahmen des FURORE Festival)

Akademiehof 1, 71638 Ludwigsburg
Abendkasse ab 19.30 Uhr

Eintritt: 8 Euro / 5 Euro (erm.)
Anmeldung unter: karten@adk-bw.de

 

mehr Bilder →